RSS Feed

RSS Feed

Oder hier direkt zur rss.xml

Start the Party 2019
Auf geht es in das neue Jahr 2019 :)

Mixtape Februar 2016
Im Februar gibts neben ein paar aktuellen Tracks, vorwiegend eher Klassiker zu hören.

Last Minute Summer 2016
Da sind sie, die letzten Zuckungen des Sommers 2016! Also noch mal die Gelegenheit für ein paar lockere Sounds nutzen ;)

Hört, was mir gefällt! August 2016
Heute stehen mal wieder die Dance-Charts auf dem Programm. Einige Klassiker konnte ich mir einfach nicht verkneifen ;)

Spür den Sommer 2016!
Das Wetter lädt regelrecht zum entspanntem Hüftschwung ein!!! Zieht Euch leichte Beats zum Cocktail am Wasser :)

GotCranked ReWorked!
Lang ist´s her. Vor einigen Jahren schon gab es einige Mixtapes mit dem Namen "GotCranked". Diese Reihe soll nun fortgeführt werden. :)

Tanz den Mai 2016!
Zeit wird´s! Der Frühling steht vor der Tür und möchte mit eingängigen Sounds begrüßt werden! Starten wir mit dem WarmUp.

The Return of BigRoom
Der Titel sagts schon, größtenteils Großraum-Sounds ;)

Hört, was mir gefällt! (Januar 2016)
Gestern hatte ich einfach mal Lust auf die aktuellen Dance-Charts und hab spontan eine Mixsession gestartet.

Hört, was mir gefällt! Oktober 2016
Zeit für das monatliche Promo-Set! Wieder, wie sonst auch gewohnt mit vielen Charts, Dance und BigRoom-Sounds.

Willkommen 2016
Und es geht in die nächste Runde. Willkommen im Jahr 2016. Ganz entspannte 60 Minuten House.

Willkommen im Herbst 2015
Pünktlich zum Herbstanfang gibt es noch einmal beruhigende Klänge im Stil von "Entspann` Dich".

Hört, was mir gefällt! (September 2015 - Dance)
Nach der Sommerpause geht es jetzt wieder so langsam zurück zur Musik. Erstes Mixtape zum warm werden.

Entspann` Dich! Vol.4 (Juni 2015)
Was ist besser, als den Sonntag mit entspannter Musik ausklingen zu lassen? Genau! Nichts!

Tanz aus dem Mai 2015 - Mixtape Pt.2
Der Mai ist so gut wie vorbei, daher nun Teil 2 des DanceMix

Neuer Track - Don`t say wrong!
Heute habe ich endlich meinen neuen Track fertig bekommen, den ich gern mit Euch teilen möchte.

Mobile Ansicht online
Von nun an ist meine Homepage auch für mobile Geräte optimiert.

Simple Electrism
Ihr sucht Musik für ein WarmUp? Habt aber keine Lust auf Charts oder längst totgespielte Tracks? Manchmal brauchen wir einfach treibende Beats gepaart mit Ansätzen des Electro :) Habt einfach Spaß mit durchaus ungewöhnlichen Tönen!!!

Hört, was mir gefällt! November 2016
Bevor wir es zum Jahresende mit dem demnächst erscheinenden "SimpleElectrism - Vol.2" noch einmal krachen lassen, sind im November Mixtape hauptsächlich bekannte Artists und Sounds vertreten.

Disco 2.0
Dance-Charts mit funky Tracks gemixt.

Neues Layout online
Lang hat es auf sich warten lassen. Aber nun ist das neue Design endlich online :)

Start the Warmpup in October 2018
Wie soll ich dieses Set nur beschreiben? Auf jeden Fall locker flockig aus der Hüfte treibende Deep-House-Melodic-Techno Tracks. Ideal zum Vorglühen!

September Mixtape 2018
Zeit, die Sommerpause zu beenden und neue Beats einzuleuten.

Sommer 2018 Part 2
Der Sommer ist noch nicht zu Ende :) Also muss die Musik auch noch nicht aufhören zu spielen!!!!

Sommer 2018
Gefühlt sind wir bereits mitten drin im Sommer 2018. Da braucht es natürlich auch die passenden Klänge für den Strand oder die Bar.

Welcome Easter 2018
Pünktlich zum Osterfest gibt es das erste entspannte Set für dieses Jahr. Damit lässt sich die Frühlingssonne noch viel besser genießen.

Release "Various Three"
Mit meinem Track "Coin Plat" trage ich einen Teil der EP "Various Three" bei. Warum drei? Die Drei steht für drei verschiedene Interpreten mit ihrer eigenen Interpretation von Tech und Deep House. Veröffentlicht wurde die Scheibe durch Droomshipp.

Neuer Stoff!!!
Da ist es!!!!! Das erste Set im neuen Jahr 2018. Nur hat dieses Mixtape mal so rein garnichts mit House, Charts oder BigRoom zu tun ;) Zeit zum Ausrasten mit der Fortsetzung der Simple Electrism Sets!!! *YEAH*

Silvester 2017
Die letzten Stunden von 2017 laufen auch so langsam dem Ende entgegen. Ganz klar, dass wieder Zeit für ein Silvester-Mixtape ist. Getrost dem Motto "BestOf" erwarten Euch selbstverständlich einige meiner Lieblingstracks der vergangenen Jahre.

Silvester Classics 2016/2017
Sonst heißt es immer "Best of..." des gerade durchlebten Jahres. Dieses Jahr hatte ich aber einfach Lust auf alte Musik!

I want to wake up!
Lang ists her. Deswegen Zeit fürs neue Set und Zeit so langsam wieder in Schwung zu kommen. Achtung! Demnächst heißt es wieder "SimpleElectrism3" ;).

In the mix
Was ist, wenn man einfach kein Motto für das nächste Set findet? Genau, es ist einfach "in the mix" ;). Dieses Tape bietet alles von Klassikern über Charts bis zum Electro-Sound.

Sommer 2017!
Schon wieder ist die schönste Zeit des Jahres angebrochen. Nichts ist da passender, als unbeschwert und laut eine Mischung aus aktuellem Chartsound mit treibenden Dance-Beats zu hören.

Pure Vinyl (Classics)
Gerade habe ich beim Stöbern ein altes House - Mixtape aus der Zeit gefunden, in der ich noch mit Vinyl aufgelegt habe.

SimpleElectrism2
Später spät, als nie. Egal, jetzt heißt es wieder ELECTRO! Schon eher speziell, aber dafür nicht nach Schema F. :)

Hört, was mir gefällt! Februar 2017
Weiter geht es! Das neue Jahr ist voll im Gange und verlangt so langsam nach neuen Mixtapes. Starten wir ganz gemütlich mit aktuellem Chart- und Dance- Sounds.

Ed Sheeran - Shape Of You (Alexander Ebisch Bootleg)
Ich mag diesen Song ja total. Aber als dieser bei meinem letztens Besuch in der Großraumdiskothek im Original gespielt wurde, war mir das dann doch zu ruhig zum Tanzen. Daher habe ich heute etwas das Tempo gesteigert und ein Bootleg daraus geschraubt. Viel Spaß!

Tanz in den Mai 2015 - Dance Mixtape
Wer den typischen Sound auf Sunshine Live mag, wird dieses Mixtape lieben!